Mooris.ch

Schirmständer 'Duo'


Schirmständer 'Duo'


Die noch junge italienische Möbel-Firma 'Mogg' zeigt uns innovative und eigensinnige Möbel und Wohnaccessoires, die ebenso mit handwerklicher Perfektion glänzen wie auch durch ungewohntes Design auffallen und begeistern. 

'Duo' ist ein ausgeklügelter Schirmständer. Er wurde vom bekannten Gestalter Carlo Contin für 'Mogg' entworfen und begeistert durch seine geometrisch geradlinige, aber dennoch spezielle Formgebung. Besonders praktisch: Der Ständer nimmt nebst langen Stockschirmen auch Taschenschirme tropfsicher auf. Um zu verhindern, dass das ablaufende Wasser der Regenschirme austritt, sind die beiden Auflageflächen mit einem erhöhten Rand ausgestattet.

Der Ständer ist mit seiner kubistischen Konstruktion als leichtes Drahtgestell ein toller Eyecatcher und ebenso funktionales Wohnobjekt. 

Marke
Mogg
Design
Carlo Contin
Material
Metall verchromt oder schwarz lackiert
Masse
H: 60 cm / ø 31 cm
Gewicht
6 kg
Design in / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren