back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Leiterregal fürs Bad mit Licht

Die noch junge italienische Möbel-Firma 'Mogg' bringt uns eklektische Möbel und Wohnaccessoires, die ebenso mit handwerklicher Perfektion glänzen wie auch durch ungewohntes Design auffallen und begeistern. 

'Alla Scala' ist ein Hybrid aus Stehleuchte und Regal, das ich dir für dein Badezimmer ans Herz legen möchte. Von der Gestaltung klar an einer Leiter orientiert, kommt das schönpraktische Designobjekt in massivem Eichenholz, das durch LED-Lämpli in Szene gesetzt wird – und übrigens durchaus noch Licht spendet.

Die Leiter kann als Ablage von Tüchern und Kleidern eingesetzt werden, die entweder einfach darüber gehängt oder an den zusätzlichen Haken platziert werden können.

Das Leiter-Regal wird ganz einfach an die Wand angelehnt oder auf der speziellen Edelstahl-Platte fixiert, die wahlweise dazu bestellt werden kann.

Ein ebenso cooler Hingucker wie auch funktionales Objekt für deine vier Wände!

Loading...
Marke
Design

Claudio Bitetti, 2013

Material

Esche massiv / Metall

Masse

B: 41 cm / T: 5 cm / H: 190 cm

Masse Metallfuss

Ø: 48 cm

Masse Spiegel

B: 25 cm / H: 62 cm

Masse Metallfach

B: 29 cm / T: 21 cm

Leuchtmittel

LED / 20W

Lumen

980

Lichtfarbe

3000 Kelvin

Lieferumfang

1 Leiter / 4 Kleiderhaken

Design / Made in

Italien