Kleiderstange 'Tra-Ra'


Kleiderstange 'Tra-Ra'


Leicht und elegant präsentiert sich die Kleiderstange Tra-Ra von Tomoko Azumi.

Ob Standgarderobe, Kleiderständer oder Handtuchhalter, die Struktur aus Buchenholz besticht durch ihre Flexibilität und Festigkeit.

So wenig Material und so viel Leistung: Die Stange hält bis zu 140 Kilogramm. Das sind eine ganze Menge Kleider. Doch nicht nicht nur im Schlafzimmer kannst du die edle Holzstange in italienischem Design einsetzen, sondern auch als Garderobe im Gang oder als Handtuchhalter im Bad.

Die Kleiderstange wurde in traditioneller Dampfbiegung von 'Zilio' gefertigt. Ihr Zuhause hat die italienische Möbelmanufaktur im historischen Stuhl-Zentrum Manzanos. Das Familienunternehmen stellt seit über 60 Jahren hochwertige Stühle und Möbel aus Holz her. Das Wissen hat der Vater an den Sohn weitergegeben, wobei heute noch eine gute Prise moderne Technologie dazugekommen ist. Eine Mischung, die aufgeht. Liebhaber von 'Zilio'-Möbeln verstreuen sich heute über den ganzen Erdball. 

Marke
Zilio A&C
Design
Tomoko Azumi
Material
Buchenholzgestell / natur oder gebeizt
Masse
H: 162cm / T: 48cm / B: 103cm / hält bis zu 140kg
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren