Mooris.ch

Garderobe 'Hang it all'


Garderobe 'Hang it all'


'Hang it all' ist eine fröhliche Alternative zu langweiligen Kleiderhaken – und das nicht nur im Kinderzimmer! Die Garderobe sieht nämlich auch in deinem Eingangsbereich gut aus, oder wird zum Hingucker im Schlafzimmer. Überall da, wo Dinge lieber schön aufgehängt sind, als kreuz und quer am Boden zu liegen.

Die 'Hang it all' Garderobe entwarfen Ray & Charles Eames bereits 1953. An Zeitlosigkeit und Farbenfreude hat ihr Design bis heute nichts verloren, denn das filigrane Gestell kontrastiert einfach wunderschön mit den prägnanten Holzkugeln.

Dank des regelmässigen Abstandes zwischen den Kugeln lässt sich die Garderobe beliebig oft nebeneinander montieren. Das gefällt meinen Kids ganz besonders gut, die dank den ikonischen Holzkugeln fast schon zu Ordnungsfanatikern geworden sind.

Vom Traditionshause 'Vitra' mit seinem hohen Sinn für schönste Produkte, die uns begeistern. 

Marke
Vitra
Designer
Charles und Ray Eames
Material
Struktur: Stahldraht, beschichtet / Kugeln: Holz, farbig lackiert oder Nussbaum
Masse
L: 50.5 cm / T: 17 cm / H: 37 cm
Design in
Amerika
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren