Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Garderobe 'Cutter'


Garderobe 'Cutter'


Auch wenn sie nicht so wirkt: die schlichte Garderobe der 'Cutter'-Serie weiss ganz schön was 'einzustecken'. Sie bietet eine Komplettlösung mit Hutablage, Bügelstange und Haken. Damit eignet sie sich optimal für die Aufbewahrung deiner Mäntel zuhause, macht sich aber auch als Büromöbel einfach wunderbar.

In Kombination mit der Cutter Bank, die du ebenfalls ab heute bei mir findest, entsteht so eine dezente und stilvoll-funktionale Garderobe, die jeden Eingangsbereich aufwertet.

Die 'Cutter'-Serie entwarf Designer Niels Hvass ursprünglich für den Garten. Als Gegensatz zum romantischen und nostalgischen Design, das viele Jahre lang kennzeichnend für Gartenmöbel aus Holz war, setzte er bei seiner Formgebung auf klare, schlichte Linien.

Eiche Natur
  
Eiche Schwarz
 (CHF +28)
Marke
Design
Niels Hvass
Material
Eiche unbehandelt / Eiche schwarz gestrichen
Masse
L: 120 cm / B: 34 cm / H: 13 cm
Hinweis
FSC Zertifiziertes Holz
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren