Mooris.ch

Anlehn-Garderobe 'Töjbox'


von 'Woud'

Anlehn-Garderobe 'Töjbox'


'Töjbox' ist eine schlichte Anlehngarderobe, die ab heute in zwei verschiedenen Grössen und Farbvarianten zu haben ist.

Macht sich bestens in deinem Flur, aber auch in einem Ankleidezimmer. Besonders gut gefällt mir, dass die Konstruktion ganz ohne Nägel, Schrauben oder Kleber auskommt. Einfach Holz, das ineinander gesteckt wird.

Der Möbelhersteller Woud ist den nordischen Design Traditionen treu geblieben, die Möbel sind dementsprechend schlicht mit klarer Formensprache. Die Produktpalette ist so schön, dass man sich beim ersten Blick in die Stücke verliebt. 

Natur
   
Schwarz
  (CHF +22)
Klein
   
Gross
  (CHF +50)
von 'Woud'
Marke
Design
Kasper Nyman
Material
Vollholz Eiche mit eichenfurnierter Box
Masse klein
H: 200 cm / T: 30 cm / L: 80 cm
Masse gross
H: 200 cm / T: 38 cm / L: 112 cm
Gewicht
16 kg
Design made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren