Hocker zum Lounger 'Luxembourg'


Kostenlose Lieferung

Hocker zum Lounger 'Luxembourg'


Hier gibt's die Ergänzung zum bequemen 'Luxembourg' Lounger aus dem französischen Möbelhaus Fermob: Stelle den kleinen Hocker neben den Lounger und leg deine Füsse hoch! Das überholt sogar noch den Liegestuhl.

Du kannst das kleine Möbel aber auch ohne Lounger verwenden: Benutze es als Hocker oder als niedriges Beistelltischchen. Eine tolle Ergänzung im Garten, die auch noch im gewohnt französischen Chic der 'Luxembourg'-Linie daherkommt. Ausdrucksstarke Farben und unverwüstliches Aluminium inbegriffen.

Den Hocker gibt's in zwei Grössen. Die längliche Form kannst du sogar als Gartenbank nutzen. Einfach an die Hauswand stellen und in aller Seelenruhe die letzten Sonnenstrahlen vor deinem Haus oder auf dem Balkon geniessen.

Weitere Gartenlieblinge findest du im Label Store Fermob by Mooris.

Kostenlose Lieferung
Marke
Material
Gestell aus Aluminiumrohr / Rückenlehne, Sitzfläche und Armlehnen aus gewölbten Latten aus stranggepresstem Aluminium.
Farbe
UV-Schutz-Pulverlacke / durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet
Masse kurz
L: 43 cm / B: 42 cm / H: 40 cm
Masse lang
L: 86 cm / T: 43 cm / H: 40 cm
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren