'Altorfer' Stuhl


Designklassiker

'Altorfer' Stuhl


Der geliebte Spaghetti-Stuhl mit den schönen Erinnerungen an Omas Garten oder den Sonntagsausflug in der Gartenbeiz!

Damals von Hudreich Altorfer entworfen und als Gartenstuhl berühmt geworden, in denselben Farben wie früher.

Der Altorfer Stuhl von heute kommt mit altbekanntem Schwung und Sitzkomfort. Der Sitz kann in der Variante mit den Armlehnen noch etwas erhöht werden, je nach persönlichem Gusto. Wie alle eingesetzten Materialien ist auch das Gestell aus feuerverzinktem Rundstahlrohr extrem wetterbeständig und robust. Zudem lässt sich der Stuhl platzsparend stapeln, bis zu 5 Stück, was meinem klein bemessenen Garten-Sitzplatz doch sehr entgegenkommt. Am allerschönsten, wenn die tollen Farben miteinander kombiniert werden.

Ein Stuhl der funktioniert, und zudem schöne Erinnerungen weckt. Einem relaxten Sommer steht also nichts mehr im Wege!

Weitere Produkte von 'Embru' findest du im Label Store Embru by Mooris.

Designklassiker
Marke
Material Gestell
Stahlrohr feuerverzinkt
Material Kordeln
PVC farbig
Masse
B: 52 cm / T: 78 cm / H: 88 cm / stapelbar
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren