Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Gartenstuhl 'Altorfer'


Gartenstuhl 'Altorfer'


Der geliebte Spaghetti-Stuhl mit den schönen Erinnerungen an Omas Garten oder an den Sonntagsausflug in die Gartenbeiz. Einst von Hudreich Altorfer entworfen, als Gartenstuhl berühmt geworden und in denselben Farben wie früher.

Sonst kommt der Altorfer Stuhl von heute mit altbekanntem Schwung und Sitzkomfort. Wie schon die PVC-Kordeln ist auch das Gestell aus feuerverzinktem Rundstahlrohr extrem wetterbeständig und robust. Zudem lässt sich der Stuhl platzsparend stapeln, bis zu 5 Stück, was meinem klein bemessenen Garten-Sitzplatz doch sehr entgegenkommt.

Am allerschönsten wird's wenn die tollen Farben miteinander kombiniert werden. Seit diesem Jahr gibt's da sogar eine Neue: Exklusiv und nur bei Mooris findest du ab jetzt – Perlweiss. Ein schlichter, zeitgemässer und natürlicher Farbton, der wunderbar mit warmem Holz, dem knackigen Grün oder im nostalgischen Wintergarten harmoniert. 

Ein Stuhl der funktioniert und schöne Erinnerungen weckt. 

Ohne Armlehne
   
Mit Armlehne
  (CHF +61)
Perlweiss – nur bei Mooris
   
Graublau
   
Weinrot
   
Schwarz
   
Hellblau
   
Rot
   
Gelb
   
Weiss
   
Grün
   
Lichtgrün
   
Altrosa
   
Aschgrau
   
Marke
Design
Huldreich Altorfer
Material
Stahlrohr feuerverzinkt, PVC farbig
Masse
B: 54 cm / T: 64 cm / H: 89 cm
Hinweis
Stapelbar bis 6 Stück
Design in / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren