Mooris.ch

Kerzenständer 'Circle'

Limitiert

Kerzenständer 'Circle'

Limitiert

Ein wenig muss ich gerade an 'Game of Thrones' denken, beim Anblick dieses skulpturalen Kerzenständers. Aber auch an edle Ritter und das Burgfräulein, die im Schein der Kerzen einen Hammelschlegel verspeisen.

Der Kerzenständer besteht aus einem simplen Ring aus massivem Messing und macht sich auf dem Tisch genau so gut wie an der Decke, wo der grosse 'Circle' an der dazugehörigen abnehmbaren Lederschnur aufgehängt werden kann.

Strahlt nicht nur an Weihnachten im festlichen Glanze: Das massive Messing verleiht dem Ständer Circle einen modernen Look, der ganzjährig eingesetzt werden kann.

Messing
 
Schwarz
 
ø 25 cm
1 Stk.  
ø 38 cm
37 Stk. (CHF +44)
Marke
Ferm Living
Design in
Dänemark
Material
Massives Messing mit mattem Lack
Masse Klein
ø 25 cm
Masse Gross
ø 38 cm
Aufhängung grosser Kerzenständer
Lederschnur: 1 Meter
Pflegehinweise
Abwischen mit einem feuchten Tuch / Polieren, wenn nötig
Made in
Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren