Grosser Spiegel 'Cypris'


anstatt 3100 / Spieglein Spieglein an der Wand...

Grosser Spiegel 'Cypris'


Ein wenig erinnert mich dieser Spiegel in seiner Gestalt an ein Zugfenster. Verliebte verabschieden sich hier vor einer Reise voneinander, innig durch das Fenster miteinander verschlungen. 

Tatsächlich lässt der Spiegel Cypris mit seinen harmonisch ausgeformten Radien und dem Material Messing die Eleganz der Fünfzigerjahre anklingen. Und dennoch handelt es sich hierbei um einen absolut zeitgenössischen Entwurf.

Die grosszügige Tiefe des umlaufenden Messingrahmens wird optisch im Spiegel verdoppelt und erhält dadurch besondere formale Prägnanz, bleibt aber in der Draufsicht eine feine und elegante Linie. An der Wand angebracht wird der bandförmige Messingrahmen des Spiegels zur Abstellfläche für Flakons, deine Kosmetik oder kleine Fundstücke, die hier einen perfekten Rahmen erhalten –  eine Bühne, die jedes Objekt in seiner Wirkung steigert.

Setze 'Cypris' in deinem Eingangsbereich, Badezimmer oder im Ankleidezimmer ein. Auch in der Stube sorgt der Spiegel für ganz neue Perspektiven und Blickwinkel.

Er ist in verschiedenen Grössen erhältlich und kann horizontal oder vertikal an die Wand gehängt oder auch gelehnt werden.

Ausgestellt im Studio Zürich

anstatt 3100 / Spieglein Spieglein an der Wand...
Marke
Desing
Nina Mair
Material
Messing massiv, natur oder brüniert, klar lackiert / Kristallglas oder Parsolglas bronzefarbig
Masse
H: 180 cm / B: 60 cm / T: 10 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren