back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kissenhülle 'Clyde' aus recycelter italienischer Wolle

Lust, deinem Wohnzimmer einen neuen Anstrich zu verpassen? Geht im Handumdrehen mit den weichen Kissenhüllen von 'ZigZagZurich', die in vielen Farben zu haben sind.

Da fällt die Wahl wirklich schwer. Am besten, ich schnappe mir gleich mehrere und lass sie meinem beigen Sofa gehörig Beine machen. Die Modelle, die ich für dich ausgesucht habe, lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. 

Gefertigt aus Recycling-Wolle sind sie kuschlig weich und perfekt für gemütliche Stunden daheim.

Wäre das auch was für deine Mama oder die beste Freundin? Dann einfach eine Schleife drum und fertig ist das farbenfrohe Wohlfühl-Geschenk.

Loading...
Marke
Material

rezyklierte italienisch Wolle

Masse

Siehe Auswahl

Pflege

chemische Reinigung

Verschluss

Reissverschluss

Lieferumfang

Kissenhülle, ohne Füllung

Design / Made In

Schweiz / Italien