back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grandioses Sofa 'Connect Soft' mit linker Chaiselounge

Für mich gibt es nichts Schöneres als das Zusammenkommen von Familie und Freund*innen. Und dieses Zusammenfinden muss nicht immer klassisch am Esstisch passieren, sondern auch gerne unkompliziert und gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa.

Das modulare Sofa von 'Muuto' verbindet nicht nur all deine Liebsten miteinander, sondern auch elegante und geometrische Proportionen mit einladendem Komfort. Mit seinen filigranen Formen, den charakteristischen Ecken und der von Natur aus überaus weichen Sitzfläche ist 'Connect Soft' das Herzstück eines jeden Raumes. Seine Modularität ermöglicht es seinen Benutzer*innen zudem, das Design genau an den eigenen Geschmack und individuellen Raum anzupassen.

Bei mir findest du das wunderschön zeitlose Sofa mit linker Chaiselongue für diverse Relax-Positionen und in grandiosem Format in vielen verschiedenen Farben.

Loading...
Marke
Material Rahmen

Holz / bezogen mit Kaltschaumablage und Baumwollwatte

Material Sitz

Nozag-Federn / Filz / Kaltschaum / Watte

Material Remix 3

90% Schurwolle / 10% Nylon

Masse

B: 287 cm / T: 100/153 cm / H: 68 cm

Design / Made in

Dänemark / Litauen