back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Faszinierendes Bild 'Echo 01'

Ein einfacher Akt der Wiederholung ist das Merkmal von 'Echo 01' von Nina Bruun.

Vor einem tief kastanienbraunen Hintergrund hallt eine einzelne weisse organische Form durch die Komposition, die sich in sich selbst hinein- und wieder herausdreht, um ein einfaches und beruhigendes Werk zu schaffen.

So hat Nina Bruun ein faszinierendes und gleichzeitig fast schon meditatives Bild geschaffen, das seit Kurzem meine Stube ziert und mich von dort aus mit ganz viel Zen versorgt. 

Wähle die Illustration in deinem Lieblingsrahmen.

Loading...
Illustrator*in

Nina Bruun

Design

Nina Bruun

Papier

Grafiken und Illustrationen: 200 g ungestrichenes, FSC-zertifiziertes, säurefreies Papier / Fotokunst: 240 g matt gestrichenes FSC-zertifiziertes Papier.Offsetdruck auf 250g Fotoqualitätspapier (Archivqualität, FSC-zertifiziert)

Material Rahmen

Vorgefertigter Rahmen aus massiver Eiche / Polystrol-Glas (Plexiglas)

Masse

B: 50 cm / H: 70 cm

Hinweis

Bild und Rahmen werden separat geliefert und müssen zusammengesetzt werden.

Design / Made in

Dänemark