back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Wächst mit dir mit: 'Bed 90 - 180 cm'

Dieses Bett ist so zauberschön, dass ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Und niemals wieder aufstehen werde. Oh nein!

Und nicht nur zauberschön ist es, es ist obendrein noch wahnsinnig praktisch! Es wächst nämlich einfach mit dir mit: vom keuschen 90 cm Bett bis zum 180 cm Ehebett und wieder zurück. Also, ich will jetzt nichts implizieren, aber das Bett passt IMMER und wächst mit deiner Familie mit. 

Das 'Bed 90 - 180 cm' ist ein minimalistisches Bett aus einem pulverbeschichteten Stahlrahmen. Erhältlich in 4 tollen Farben. 

Du brauchst noch die passende Matratze? Ich habe dir meine liebste Auswahl von 'Bico' zusammengestellt.

Loading...
Marke
Material

Stahl pulverbeschichtet

Masse

B : 90 - 180 cm / H: 29 cm / L: 180 cm

Matratze Modell 1: Die Allrounderin

Matratzenhöhe: 19 cm / Komfortauflage aus atmungsaktivem AirFlow-Schaum

Matratze Modell 2: Die Entlastende

Matratzenhöhe: 21 cm / Komfortauflage aus atmungsaktivem AirFlow-Schaum & viskoelastischem Memory Foam

Matratze Modell 3: Die Anpassungsfähige

Matratzenhöhe: 25 cm / Komfortauflage aus atmungsaktivem AirFlow-Schaum & viskoelastischem Memory Foam / mit Wendeseite aus kompaktem Air- Flow-Schaum für festeren Liegekomfort

Matratze Modell 4 : Die Klimaregulierende

Matratzenhöhe: 25 cm / Komfortauflage aus atmungsaktivem AirFlow-Schaum & viskoelastischem Memory Foam / 7-Zonen-Kern aus Taschenfederkern und Komfortschaum / mit Wendeseite aus kompaktem Air-Flow-Schaum für festeren Liegekomfort 

Hinweis

Passt auf jede Matratze mit einer Länge von 180 cm bis zu 210 cm

Design / Made in

Dänemark