Mooris.ch

Kopfteil 'Natalia'


Kopfteil 'Natalia'


Ich glaube dieses Produkt ist eine kleine Premiere bei mir. Denn ich glaube nicht, dass wir bei Mooris schon mal nur ein Kopfteil, ganz ohne Bett gezeigt haben. Man könnte es auch so auslegen, dass es bis jetzt auch noch kein Kopfteil gab, das den Soloauftritt verdient hätte. Das schwungvoll dekorierte und verspielte Kopfteil Natalia von 'Sika Design' ist nämlich schon ein aussergewöhnlich schönes Exemplar. 

Das Rattan, das dafür in Form gebracht wurde, bringt eine gewisse bescheidene Natürlichkeit ins Design und wirkt wunderbar romantisch. Ein Möbelstück, das deinem puristischen Schlafzimmer gleich viel mehr Lebendigkeit und Sinnlichkeit bringt. 

Um das Kopfteil in Position zu bringen, 'klemmst' du es einfach zwischen Bett und Wand ein. Sollte das Bett besonders niedrig bis mittelhoch sein, können die beiden Beine einfach auf die gewünschte Höhe gekürzt werden.

Natur
   
Antique
   
Marke
Sika Design
Material
Rattan
Masse
B: 180 cm / H: 184 cm
Design / Made In
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren