back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Erdendes Bett 'Kona'

Japan fasziniert mich einfach mit seinem präzisen Gespür für Formen und Technik sowie der grossen Verbundenheit zur Tradition. Das beste Beispiel dafür ist 'Kona'.

Das Bett ist von traditionellen japanischen Möbeln sowie dem Design des erdverbundenen Lebensstils inspiriert und eignet sich daher ideal als Schlafsofa oder Einzelbett im Gästezimmer. Sein Name leitet sich vom japanischen Wort für 'Ecke' ab und ist aus robustem FSC®-zertifiziertem Eichenfurnier gefertigt. 'Kona' zeichnet sich durch ein niedriges Kopfende sowie ein erhöhtes Rückteil aus, was es perfekt zum Anlehnen macht – zum Beispiel, wenn man mit der Freundin noch bis spät in die Nacht sinnieren möchte oder ohne Verrenkung lesen will.

Bei Bedarf schicke ich dir gerne eine passende Matratze zu. Gebe dies einfach bei deiner Bestellung mit an. Hallo Entspannung!

Loading...
Marke
Material

Eichenfurnier mit MDP-Kern / Lackiert

Material Matratze

Schaumstoff

Material Matratzenbezug Pasadena

34% Leinen / 27% Viskose / 17% Polyester / 12% Baumwolle / 8% Wolle / 2% andere Fasern

Masse

B: 97 cm / L: 207 cm / H: 65 cm

Masse Matratze

B: 92 cm / L: 202 cm / H: 9.5 cm

Sitz- / Liegehöhe

20.6 cm

Montage

Lehne kann links oder rechts montiert werden

Hinweis

Geeignet für Matratzen mit den Massen B: 90 cm / L: 200 cm // Kann als Gäste- oder auch als Daybed genutzt werden

Hinweis Matratze

Passt perfekt zum Kona Bett

Pflegehinweis

Mit einem feuchten Tuch abwischen

Pflegehinweis Matratze

Nur professionelle chemische Reinigung

Design / Made in

Dänemark / Lettland