Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Walnuss-Beistelltisch 'Mesita'


anstatt 850

Walnuss-Beistelltisch 'Mesita'


'Mesita' ist ein Beistelltisch, der vom Nachttisch bis zum Nachmittagskaffeetisch jede Aufgabe mit Stil und Eleganz meistert. 

Besonders gerne mag ich die organisch geformte Tischfläche, welche du in zwei Grössen und wahlweise sogar mit Marmor bei mir findest. Der schlichte Fuss stemmt währenddessen im Alleingang die Ablage. 

Immer wieder ist der Mooris auf der Suche nach neuen und originellen Designentdeckungen. Fündig wurden wir dieses Mal in Barcelona bei 'Nomon House'. Die durchdachten, manchmal ungewöhnlichen Kleinmöbel sind wahre Alltagsschätze, die dein zuhause mit formschönem Stil erfüllen.

anstatt 850
Marke
Nomon Home
Material
Walnussholz mit oder ohne Marmor
Masse Klein
H: 53 cm / B: 50 cm / T: 28 cm
Masse Gross
H: 53 cm / B: 67 cm / T: 34 cm
Hinweis
Beistelltisch sollte an der Wand montiert werden
Design in / Made in
Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren