Mooris.ch

Salontisch 'Triiio'


dreifach schön

Salontisch 'Triiio'


'Triiio' ist eine Seriiie aus dreiii Tiiischen. Ihr dürft beruhigt sein, ich werde nicht den ganzen Text mit dreifachen Is ausstatten.

Die Triiio-Tische, die ursprünglich 1958 entworfen wurden, sind in enger Zusammenarbeit mit Hans Bølling entstanden. Der eindeutig, zweideutige Name der Möbelreihe lässt dabei schon auf eine dreifache Ausführung des Tisches schliessen. Hier siehst du die Salontisch-Version – das tiefste Modell.

Die glatte Oberfläche des transparenten Glases ermöglicht einen freien Blick auf die einzigartig schönen und wundervoll geschwungenen Holzbeine des Möbels und offenbart damit das hohe Augenmerk auf die sorgfältige Verarbeitung. 

Eine poetische Harmonie zwischen dem Einfachen und dem Skulpturalen. In dreierlei Glas-Varianten und einer Vielzahl Holzqualitäten.

Angetrieben von dem Bestreben, zeitgenössische Möbelstücke zu schaffen, die die Werte des klassisch dänischen Designs widerspiegeln, hat 'Brdr. Krüger' mit ihrem 'Triiio' ein bemerkenswertes Design lanciert.

dreifach schön
Marke
Brdr Krüger
Design
Hans Bølling
Material
Holz: siehe Auswahl / Glas
Masse
ø 90 cm / H: 40 cm / Glas: 1 cm
Gewicht
17.5 kg
Aufbau
Beine müssen montiert werden / Platte hält mit Magneten
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren