back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Prismatic Table' von Isamu Noguchi -10 %

Isamu Noguchi ist mein Gestalter der Stunde. Fast alle kennen und lieben seinen tief gestalteten 'Coffee Table', der auf schön geschwungenem Holzfuss eine Glasplatte zum Besten bringt. Etwas weniger bekannt, aber auch sehr ikonisch ist sein 'Prismatic Table'. Dieser kann ebensogut als Kunstwerk mitten im Raum präsentiert werden kann, mit seinem Objektcharakter. 

Nochuchis kleinfeines Möbel wirkt mit seiner rein geometrischen Formsprache ganz besonders stark. Es ist ein origineller, dreibeiniger Beistelltisch, der eine sechseckige Platte aus gefalztem Aluminiumblech präsentiert. Die Inspiration fand Noguchi in der traditionellen japanischen Papierfalttechnik Origami.

Aus beschichtetem, hochwertigem Aluminium gefertigt, kommt der Tisch prägnant daher, ohne sich aufzudrängen. Er ist funktionell einwandfrei, puristisch und absolut zeitgemäss. Ein Noguchi, eben! 

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Marke
Designer*in

Isamu Noguchi

Material

Aluminiumblech pulverbeschichtet

Masse

B: 41 cm / T: 41 cm / H: 37.5 cm

Hinweis

Jeweils drei unterschiedliche Grauschattierungen

Design / Made in

Deutschland