back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Buchstabendecke von 'ZigZag'

Ich liebe, liebe, liebe Schwarz-Weiss-Kontraste!! Vorallem wenn sie auf Textil daherkommen und fürs Zuhause prädestiniert sind, kann ich dem stärksten aller Kontraste fast nicht entgehen. Wie bei der wunderschönen Plaid-Decke mit der prägnanten Buchstabengrafik, die sich über das gesamte Textil erstreckt. Und zwar in alphabetischer Manier und in rafffinierter Jacquardwebung, die auf beiden Seiten jeweils die umgekehrte Farbgebung zeigt. 

Entworfen wurde die Plaid-Decke vom versierten und international ausgezeichneten Grafik-Design-Studio 'Moiré' in Zusammenarbeit mit dem Zürcher Label für wunderschöne Heimtextilien 'ZigZagZurich'. 

Das gute Stück wurde aus feinster Baumwolle gefertigt und auf allen Seiten mit einem Baumwoll-Band eingefasst. Das fast quadratische Format macht die Decke gerade jetzt in den kommenden warmen Tagen perfekt für ein Picknick oder gemütliches Sonnentanken am See oder Pool. Aber auch im Badezimmer,  auf dem Sofa, im Kinderzimmer oder im Bett macht sich das weiche Kontrastprogram richtig gut. 

Alphabet-Liebe, aber ganz grosse!

Loading...
Marke
Material

100 % Baumwolle

Masse

140 x 160 cm

Pflegehinweis

40° waschbar

Design in / Made in

Zürich / Europa