Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Weisse Bettwäsche 'Master of Linen'


von 'ZigZagZurich'

Weisse Bettwäsche 'Master of Linen'


Was kommt heraus, wenn die Macher des Labels 'ZigZagZürich' das hochwertigste Leinen Italiens in die Hände bekommen? Sie zaubern daraus die wunderbarste Bettwäsche, die ich mir nur erträumen kann.

Das Leinen des Kissenbezugs fühlt sich extrem weich an und lässt dich sowohl im Sommer wie auch bei kühleren Temperaturen im Winter mit seinem mittleren Gewicht süss schlummern. Jede Kissenhülle wird von Hand zugeschnitten und genäht. 

'Master of Linen' ist eine registrierte Auszeichnung für das Leinen, das von der Pflanze bis hin zum fertigen Stoff in Europa seinen Ursprung hat. 

50 x 70 cm
  
65 x 65 cm
  
65 x 100 cm
 (CHF +10)
140 x 200 cm
 (CHF +230)
160 x 210 cm
 (CHF +240)
200 x 210 cm
 (CHF +280)
240 x 220 cm
 (CHF +320)
von 'ZigZagZurich'
Marke
Material
100% Italienische Leinen
Masse
Siehe Auswahl
Pflege
Bei 40° waschbar
Zertifizierung
Oeko-Tex® Standard 100
Design / Made in
Schweiz / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren