back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kopfkissen 'Piuma Original' mit Federn

Gesunder Schlaf ist überlebenswichtig! Darum setzte ich bei Bettwaren gerne auf gute Qualität und somit auf die heimischen Produkte von 'Albis Bettwaren'. Seit den Siebzigerjahren sorgt das Unternehmen dafür, dass wir alle tief und fest schlummern und nachts die Kraft tanken, die wir für einen hektischen Alltag benötigen. 

Das klassische Kopfkissen Piuma Original ist ideal für alle Schlaftypen. So kann ich als Seitenschläferin genauso gut darauf einschlafen wie mein Liebster als Bauchschläfer. Apropos Unterschiede: Jede*r mag sein Kissen ja anders fest. Gib mir darum doch noch rasch an, wie du deins haben möchtest. 

Das Kopfkissen kommt mit einer Aussenhülle aus Baumwolle. Darin verbergen sich unzählige neue, reine und daunige Gänse-, beziehungsweise Entenfederchen. 

Loading...
Material bei Stützkraft Forte

Füllung: Neue, reine Gänsefederchen // Fassung: 100% Baumwolle / Sarcenet-soft

Material bei Stützkraft Medium

Füllung: Neue, daunige Entenfederchen // Fassung: 100% Baumwolle / Sarcenet-soft

Material bei Stützkraft Soft

Füllung: Neue, daunige Entenfederchen / 80% Federchen / 20% Daunen // 100% Baumwolle / Makos-soft

Material bei Stützkraft Ultra Soft

Füllung: Neue, reine, grossflockige Gänsedaunen // Fassung: 100% Baumwolle / Batist "Magic-Touch" veredelt

Masse

Siehe Auswahl

Stützkraft

Siehe Auswahl

Hinweis

Weiche, gestürzte Aussennaht / Ideal für Seiten-, Rücken- und Bauchschläfer

Pflegehinweis

Waschbar bis max. 60°C

Herkunft Füllung

Europa

Design / Made in

Switzerland