Weiche Bettwäsche 'Colour Linen' Karo blau


Weiche Bettwäsche 'Colour Linen' Karo blau


Feinste Bettwäsche aus Leinen vom Schweizer Label für wunderschöne Heimtextilien 'ZigZagZurich' hab' ich heute für dich. Super soft, himmlische Farben und in Italien liebevoll produziert. 

Kette und Schuss des Textils sind in Weiss beziehungsweise Blau gearbeitet, sodass eine melierte, karoähnliche Optik erzielt wird. Dies verleiht der Bettwäsche eine unglaublich schöne Struktur, die sich in meinem Nest wunderbar mit der Tagesdecke paart.

Wenn du mich fragst, gibt es sowieso keine angenehmere Bettwäsche als die aus Leinen. Gerade jetzt im Sommer atmet sie mit mir durch die schwülen Nächte.

Bonne nuit mes chers et chères!

Marke
Material
100% Leinen, Leinwandbindung
Masse
Normmasse siehe Grössenauswahl
Farbe
Feines Karo blau
Pflegehinweis
Maschinenwäsche 40° / Trockenreinigung
Made in
Zürich / Europa
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren