Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Leinen-Kissenbezug 'Mix and Match'


Leinen-Kissenbezug 'Mix and Match'


Sich auf Leinen betten – es gibt nichts Schöneres!

In Leinen schläft es sich das ganze Jahr hindurch wie auf Wolken: Im Sommer ist es leicht und atmungsaktiver als Baumwolle, aber es hält dich im Winter genauso kuschlig warm. Es ist sehr strapazierfähig und kann sprichwörtlich Jahrzehnte lang halten – vorausgesetzt, du pflegst es richtig. Tatsächlich wird Leinen mit der Zeit nur noch schöner und weicher, je mehr du darin schläfst, es wäschst und darin lebst.

Neben diesen tollen Eigenschaften schätze ich besonders, dass es von Natur aus so knittrig ist. Bügeln kann man sich da sparen und trotzdem sieht es stets einladend und gut aus.

Mit der Bettwäsche Mix and Match von 'Naughty Linen' kannst du den Bezug von Kopfkissen und Duvet beliebig miteinander kombinieren. Ob Ton in Ton oder bunt: Gestalte dein Schlafgemach ganz nach deinen Vorstellungen.

Ein besonders edles Detail ist die umlaufende, 5cm breite Kante.

Sorgt bestimmt für süsse Träume!

White
  
Fog
  
Aqua
  
Rose
  
Peach
  
50 x 70 cm
  
65 x 100 cm
 (CHF +30)
Marke
Material
100% Leinen
Masse
50 x 70 cm / 65 x 100 cm
Pflegehinweis
Maschinenwäsche bei 40°C / nicht bügeln
Design / Made in
Zürich / Europa
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren