Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Kissen 'Love'


Liebe für deine Wohnung

Kissen 'Love'


Love ist in the air! Oder besser gesagt auf meinem Sofa, denn das Kissen mit der Liebeserklärung habe ich ganz neu bei mir zuhause. 

Das Kissen mit dem ikonischen Herzprint und Liebes-Lettern wurde schon anfangs der 60er Jahre von Alexander Girard für 'Vitra' gestaltet. Es ist aus hochwertiger Baumwolle geschaffen. Ein ausdrucksstarkes Wohnaccessoire ohne Ablaufdatum, das ich dir im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz legen möchte. 

One-size
   
Liebe für deine Wohnung
Marke
Designer
Alexander Girard, 1961
Material
Baumwolle / Enten Halbdaunen
Masse
B: 40 cm / H: 40 cm
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren