Farbenfrohe 'Trays' von Vitra


in zwei Farbtönen

Farbenfrohe 'Trays' von Vitra


Das Schweizer Familienunternehmen mit Weltruf 'Vitra' arbeitet mit den wifsten und kundigsten Designern zusammen, um grossartige Produkte zu entwickeln, die unser Heim und Leben schöner machen. So auch die regelmässige Zusammenarbeit mit Gestalter Jasper Morrrison.

So auch die von ihm entwickelten, flachen Schalen aus hochwertigem Kunststoff. Er hat sie gemäss seiner 'Supernormal'-Philosophie als farblich und in den Proportionen sorgfältig aufeinander abgestimmte Dreiersets für Vitra entwickelt. 

Also 'normale' Schalen, die jedoch 'super'-schön und 'super'-vielseitig sind, meine Lieben!

Ich nutze die schönen Behältnisse gerne auf dem Tisch um Kafffee, Kuchen und Petit Fours zu präsentieren. Oder auch mal als Deko-Objekt auf dem Sideboard, um kleinfeine Dinge wie Schmuckstücke oder Trouvaillen ins rechte Licht zu rücken.

in zwei Farbtönen
Marke
Design
Jasper Morrison
Material
ABS-Kunststoff, strukturiert / lebensmittelecht
Masse
ø 18 cm / ø 29 cm / ø 40 cm / H: 3 cm
Lieferumfang
3 verschiedenfarbene Trays
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren