Mooris.ch

Dein Apéro ohne Kater mit 'Urs'


Dein Apéro ohne Kater mit 'Urs'


Wenn bei Mooris frühmorgens bis spät nach Feierabend hinaus regelmässig die Kronkorken fallen, dann müsst ihr euch also keine Sorgen machen. Wir sind nicht dem Bier verfallen, sondern haben einfach stets Besuch vom geschmackvollen URS. Ihr fragt euch sicher: Wer ist denn dieser URS bitteschön? Er ist der neue Kehlenschmeichler und Durstlöscher des Schweizer Traditionsunternehmens 'Rivella', den ich euch heute gerne ans Herz, äh an die Kehle legen möchte.

Der neue Durstlöscher hat weder in Geschmack noch in Optik etwas mit seinem 'Urahn' Rivella zu tun. Er ist nämlich aus fermentierter Limette mit Wermut in einem einzigartigen Mix 'gebraut' und kommt mit leichtem Sprudel und vollmundiger Fruchtsüsse, aber ohne jeglichen Alkohol daher.

Vom Etikett der glasklaren und formschönen Flasche zwinkert ein Eisbär, wahlweise mit Krone, Hut, Maske oder Schnauz, jeweils als Farbtupfer in Blau oder Rot auf dem sonst schick schwarzweiss gehaltenen Etikett. Hergestellt wird das innovative Getränk in einem kleinen Familienbetrieb in Deutschland.

Der weltweit einzige vegane Eisbär wird ganz bestimmt beim nächsten Apéro das Eis brechen, fein und cool wie er daherkommt. Mehr über URS findest du auf seinem Instagramkanal @ursaround.

Eisbär statt Kater, meine Lieben!

Marke
URS
Füllmenge / Lieferumfang
1 Karton enthält 12 Flaschen à 2.75 dl
Inhaltsstoff
Alkoholfreies Apéro-Getränk aus fermentierter Limette und Wermut
Kohlensäurehaltig, hat 29 kcal pro 100ml und enthält Fruchtsüsse
Design in / Made in
Schweiz / hergestellt in kleinem deutschen Familienbetrieb
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren