Blumentopf 'Circo'


A 00acip2 b 01
Heart
A 00acip1 c 01 A 00acip2 b 01 A 00acip2 d 02 A 00acip2 d 01 A 00acip3 a 01 A 00acip3 a 02 A 00acip2 b 02 A circo family 01

Blumentopf 'Circo'


Mit dem wunderbaren Label Ames Sala verbinde ich stets eine grosse Hingabe für örtliches Kunsthandwerk, eine grosse Liebe zu fairem Design und eine sorgfältige Produktgestaltung. Die wunderbare Outdoor-Kollektion mit dem Namen 'Circo' ist dafür ein weiterer Beweis und begeistert mich durch Formschönheit und Leichtigkeit.

Die outdoorfähigen Möbel bestehen in ihrem Kern aus einem Stahlrohrgestell, welches in anschliessender Handarbeit mit bunten Kunststoff-Bahnen verflochten wird. Hier wurden daraus diese wunderbaren Blumentöpfe, die mit ihren warmen Nuancen für ganz viel Fröhlichkeit in deinem Aussen- und Innenbereich sorgen.

Am besten kombinierst du gleich zwei unterschiedliche Farben oder Grössen miteinander für einen Hauch karibisches Flair in deinem Zuhause. 

Produziert werden die Pflanzentöpfe von Hand in Kuba von lokalen Kunsthandwerkern. Die kreativen Köpfe hinter 'Ames Sala' treffen auf ihren Designreisen immer wieder auf neue und inspirierende Menschen, Traditionen und Macharten, die sie dann geschickt in Designlieblinge wandeln.



Marke
Design
Sebastian Herkner
Material
Pulverbeschichtetes Stahlrohr, buntes Kunststoffgeflecht
Masse klein
ø 28.6 cm / H: 48 cm
Masse mittelgross
ø 30 cm / H: 68 cm
Masse gross
ø 34.7 cm / H: 56.5 cm
Hinweis
Für den Innen- und Aussenbereich geeignet
Made in
Handgefertigt in Kuba
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren