Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.
Stuhl / Holzstuhl / Wogg / Roya   

Stapelstuhl 'Roya'


von 'Wogg'
Stuhl / Holzstuhl / Wogg / Roya   

Stapelstuhl 'Roya'


Überzeugende Formensprache trifft auf modernste Verarbeitungstechniken. Das Resultat ist ein Stuhl der neusten Generation.

Dieses Exemplar von 'Wogg' ist leicht, stapelbar und multifunktional einsetzbar. Die Konstruktion des Stapelstuhls ist einfach und klar.

Eine auf vier Seiten abgebogene Sitzfläche nimmt auf beiden Aussenseiten die Beinpaare und die Rückenlehne auf. Formsperrholz prägt die Ästhetik des Stuhls.

Sehr stolz bin ich, dass ich dir ab sofort ausgesuchte Stücke von 'Wogg' präsentieren darf.

Seit Beginn sind die Wogg Produkte 'made in Switzerland' und werden in den Werkstätten der Glaeser Wogg AG gefertigt. Bei der Herstellung wird auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit gesetzt. Das Know-how in den Werkstätten zu erhalten und weiterzuentwickeln, bildet das Herzstück des Unternehmens.

Wähle aus vielen verschiedenen Varianten deinen Favoriten aus. Garantiert ein Hingucker in deiner Wohnung. Egal ob mehrere Stühle beisammen am Esstisch oder als einzelnes Objekt in deinem Schlafzimmer.

Jetblack
   
Berry
   
Cream
   
Denim
   
Pine
   
Esche smoke
   
Esche natur
   
Eiche natur
   
von 'Wogg'
Marke
Wogg
Design
Jörg Boner
Material
Esche oder Eiche lackiert
Masse
L: 52 cm / T: 50 cm / H: 81 cm
Hinweis
Stapelbar
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren