Mooris.ch

Schwarze Lieblings-Culotte mit Knöpfen

Limitiert

Schwarze Lieblings-Culotte mit Knöpfen

Limitiert

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf.  Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

Die neue Culotte des dänischen Labels hat das Zeug dazu, meine neue Lieblingshose zu werden. Durch ihre am Bund schön schmale Passform mit den tollen Knöpfen und das weite, leicht verkürzte Bein rücken sie nämlich meine Kurven ins allerbeste Licht und schmeicheln enorm. Die reine Baumwolle ist aus nachhaltigem Anbau gewonnen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. 

In klassischem Schwarz ein perfekter Kombinator für meine Herbstgarderobe, der zum Rolli und Loafers oder Sneakers ebenso funktioniert, wie zum eleganten Blazer und den schicken Booties. 

34
1 Stk.  
36
SOLD OUT  
38
SOLD OUT  
40
1 Stk.  
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle
Passform / Schnitt
Grössengetreu / kürzer geschnittenes, weites Hosenbein / Paspelgesässtaschen / Verschluss mit fünf Knöpfen
Pflege
30° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse 36 bei 177 cm
Designed in / Made in
Dänemark / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren