Lederhose von 'Selected Femme' / -50%

noch 2 Stück

Lederhose von 'Selected Femme' / -50%

noch 2 Stück

In diese Lederhose hab ich mich grad sofort verliebt – und möchte euch das schöne Stück nicht länger vorenthalten!

Sie ist aus feinstem Lammleder gefertigt, das sich auf einem unglaublich modischen Schnitt präsentieren darf. Und zwar in einer 'Paperbag'-Silhouette, die schön weit hoch in die Taille reicht. Dort wird die cool-entspannte Weite mit einem schönen Bund und Gürteli gebändigt. Perfekt zum feinen Strick und Statement-T-Shirt, dass du dann einfach ganz galant dazu in die Hose stecken darfst. Dies streckt die Beine und sorgt für einen Look, der dich als Modeprofi präsentiert!

 'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf. 

Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

Marke
Selected Femme
Material
100% Leder
Grösse / Passform
grössengetreu / hohe Taille / eher weites Bein / leicht zulaufend am Saum
Hinweis
Kein Rückgaberecht
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren