Mooris.ch

Feminine Woll-Hose mit Schleife

Limitiert

Feminine Woll-Hose mit Schleife

Limitiert

Die neue Wollhose des dänischen Labels darf ich dir besonders ans Herz legen. Denn sie ist wie alle Stücke der 'Selected Black'-Edition aus nachhaltigen Materialien geschaffen und zeigt eine besonders avantgardistisch-puristische Linie, die an Coolness kaum zu überbieten ist. Die weichwarme, fliessende und nicht kratzende Wolle des schönen Stückes mit der prägnanten und sehr femininen Schleifen-Bindung ist nämlich zu 100% aus Bio-Wolle mit rezycletem Polyesterfutter geschaffen. Aber die Hose ist nicht nur besonders nachhaltig, sondern Mantel sieht auch ganz besonders feminin und raffiniert aus! 

Und das Allerbeste daran: Das schöne Kleidungsstück begleitet dich diese kühle Saison einfach überallhin. Denn das Beinkleid funktioniert zu den flachen Loafers und dem klassischen Rollkragen ebenso, wie zum sportlichen Sweater und Sneakers oder zur eleganten Bluse mit Heels.

Zuschlagen und auf die Kälte freuen!

34
SOLD OUT  
36
2 Stk.  
38
SOLD OUT  
40
SOLD OUT  
Marke
Material
100% Bio-Wolle / Futter: 100% Polyester recycelt
Passform / Schnitt
entspannt grössengetreu / feminine Binde-Schleife und asymetrische Optik
Pflege
Schonendes Wollprogramm 20-30 Grad / Handwäsche
Designed in / Made in
Dänemark / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren