Mooris.ch

Elegante Samt-Hose von 'Claudia Nabholz'

Limitiert

Elegante Samt-Hose von 'Claudia Nabholz'

Limitiert

Alles was ich zum Anziehen brauche sind schöne Stoffe und schlichte Schnitte mit dem gewissen Etwas.

Dass die Schweizer Designerin 'Claudia Nabholz' darin eine Weltmeisterin ist, das beweist sie heute wieder mit ihrer Hose der neuen Winterkollektion.  Das schöne Beinkleid kommt in richtig guter Weite daher und hat einen wunderbaren Fluss. Diesen verdankt es dem royalen Material Samt, dass in tiefem Bordeaux-Rot daherkommt und ganz viel Eleganz und Festlichkeit mitbringt. Die Hose ist hoch in die eher schmaleTaille geschnitten, was die Beine der Trägerin ins Unendliche wachsen lässt.

Schmales Top oder feiner Rollkragen dazu, klassische Booties oder festliche Heels – und schon bist du richtig gut angezogen in einer Farbe, die subtil auffällt und stets ganz viel Stil beweist. 

XS
1 Stk.  
S
2 Stk.  
M
1 Stk.  
Marke
Material
82% Viskose / 18% Seide
Schnitt / Passform
Entspannt geschnitten / grössengetreu
Pflege
Handwäsche
Design / Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren