Elegant-bequeme Seidenhose

noch 5 Stück noch 3 Tage 10 Stunden

Elegant-bequeme Seidenhose

noch 5 Stück noch 3 Tage 10 Stunden

So elegant und dabei auch noch unglaublich bequem! Das ist das neue, wunderschöne Beinkleid des schweizerisch-britischen Labels 'Komana' – eines meiner Favoriten für ungewöhnlich coole Looks.  Die Schwestern Nina und Livia fertigen nämlich in London eklektische Lieblingsteile aus hochwertigsten Bio-Materialien. 

Die fliessende Hose verfügt über einen super angenehmen, elastischen Bund und luftig weite Beine mit bequemen Seitennahttaschen. Sie ist aus einer reinen, nachhaltigen Seide geschafffen die sich für den Alltag jedoch ebenso eignet, wie für den edlen Anlass. 

Der grafische und sehr prägnante Print auf weichem, hellen Stein-Ton gefällt mir ganz besonders gut. 

Schnell zuschlagen und dir ein Statement-Piece zu eigen machen, das dir in der warmen Saison viele Komplimente einbringen wird.

Marke
Komana
Material
100% Ahimsa Seide aus Nordostindien (non violent Silk)
Passform / Schnitt
weites Bein / Taschen in den Seitennähten / elastischer Bund
Pflege
30° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Mooris Model trägt
Grösse S bei 176 cm
Designed in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren