Mooris.ch

'Uniklapptisch' in Birke


von 'Atelier Alinea'

'Uniklapptisch' in Birke


Den Mooris freut es heute ganz ausserordentlich, dass er dir die Tische vom 'Atelier Alinea' vorstellen darf. Mit einer Länge von bis zu 4 Meter ist er einer der längsten Tische in meinem Onlineshop.

Er im sowohl im Arbeits- wie auch im Wohnbereich einsetzbar. Dort wo du bis anhin zwei Tische gebraucht hast, kannst du mit dem 'Uniklapptisch' gleich zwei Arbeitsbereiche einrichten. Auch im Sitzungszimmer macht er mit seiner Breite von 90 Zentimetern eine gute Figur. Er kann aber auch in der Sonderbreite 74 Zentimeter wunderbar grazil werken. 

Die Beine sind zudem nivellierbar und so individuell anpassbar. Die Tischplatte kannst du wahlweise auch in anderen Holz, Vollkern und Birke-Linoleum Varinaten bei mir in deiner Wunschlänge bestellen. 

von 'Atelier Alinea'
Marke
Design
Ueli Biesenkamp
Masse
L: 150 - 400 cm / B: 90 cm / H: 75 cm
Material Tischplatte
Leichte und sehr formbeständige Tischplatte aus Alu / Birkenschichtholz (Weitere Hölzer und Laminate auf Anfrage)
Raffinierter Klappmechanismus
Kann in zwei verschiedenen Höhen (74 cm, 68 cm) aufgestellt oder geklappt gelagert werden
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren