Mooris.ch

Tischbock 'Affe' im 2er Set


industrieller Chic

Tischbock 'Affe' im 2er Set


Der 'Affe' ist ein Tischbock aus Eisen, höhenverstellbar und flexibel einsetzbar für die unterschiedlichsten Platten und Bretter. Er kommt in geöltem Rohstahl und lässt dich richtig kreativ werden.

Da wir die Tischböcke in unterschiedlichen Tiefen anbieten, sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Kombiniere sie mit einem schmalen Brett und schaffe so eine schlanke Konsole für den Eingangsbereich.

Mache die Tischböcke zusammen mit einer breiten Platte zum grosszügigen Arbeitsplatz. Oder zum grossen Esstisch. Oder warum nicht eine alte, wunderbar verzierte Holztür als Tischplatte umfunktionieren? Erlaubt ist, was gefällt, und passt nicht, gibt's meiner Meinung nach nicht!

Wer es lieber etwas edler mag, dem lege ich den 'Lackaffen' ans Herz. In dieser Version kommen die Tischböcke pulverbeschichtet in glänzendem Weiss.

Die Designer Thesenfitz & Wedekind nennen es Glück, wenn sie so etwas Formvollendetes finden. Etwas, was sich eben nur finden, nicht aber erfinden lässt.

So empfinden das übrigens auch die Brüder Andreas und Rainer Haußmann. Sie haben 'Affen' und 'Lackaffen' zu einer Renaissance verholfen und fertigen den Werkstattentwurf traditionell in kleinen Berliner Handwerksbetrieben.

industrieller Chic
Marke
Atelier Haussmann
Material
Rohstahl geölt / Konstruktion aus 6 mm Flachstahl und höhenverstellbaren Stützen mit Stahltellern
Masse klein
H: 69 - 92 / B: 42 / T: 39 cm
Masse mittel
H: 69 - 92 / B: 42 / T: 48 cm
Masse gross
H: 69 - 92 / B: 42 / T: 60 cm
Lieferumfang
2er Set
Made in
Berlin with Love!
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren