back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Höhenverstellbarer Tisch 'Subeybaja'

Der Name 'Subeybaja' verrät eigentlich schon das Wichtigste, was man bei diesem Tisch wissen muss. 'Sube y baja' heisst nämlich auf Spanisch so viel wie 'hoch und runter'.

Der Tisch lässt sich in sage und schreibe sieben unterschiedlichen Höhen verstellen. Die Cleverness liegt dabei in der Beinkonstruktion, die sich den Höhen anpassen kann und einfach mit dem Tisch mitgeht. 

So kannst du 'Subeybaja' beispielsweise in der tiefsten Position als Salontisch gebrauchen, schraubst du ihn etwas hoch hast du ein Beistelltisch in beliebiger Höhe und in seiner Höchstform kannst du ihn gar als Cafétisch nutzen.

Ich bin ganz begeistert von so viel Können, sag ich euch! Und habe mich deshalb bereits für das Modell in schwarzer Eiche entschieden. 

Mach es mir nach, oder wähle die Natureiche.

Loading...
Marke
Design

Robert Heritage und Roger Webb

Material

Eiche

Masse

Ø: 100 cm / H: 39 - 72 cm

Gewicht

Ca. 18 kg

Belastbarkeit

Ca. 20 kg

Hinweis

Höhenverestellbar in 7 Höhen

Design / Made In

Spanien