Mooris.ch

Tisch 'Ombree'


mal was anderes

Tisch 'Ombree'


Wenn ich nun eine Umfrage an meine Leserschaft machen dürfte und fragen würde, wer weiss was mit 'Ombree' gemeint ist? Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit der Wissenden weiblich wäre. 

Ombré ist nämlich in den letzten Jahren vor allem in Haarsalons ein Begriff geworden und bezeichnet einen Schattierung in der Farbwirkung, die meistens mit einem Verlauf verbunden ist. Und obwohl ich nicht gedacht hätte, dass sich dieses Gestaltungselement an einem Möbel gut machen würde, zeigt mir dieser Tisch das Gegenteil.

Wie ein Schatten oder ein Lichtstrahl scheint die Schattierung des Tisches Ombree auf die Tischplatte geworfen zu werden und vermischt so das Holz mit der Farbe. Ziemlich raffiniert und einfach mal was anderes, das mein Daheim zu begrüssen weiss. 

Ob nun als Esstisch oder als Schreibtisch. Für jene unter euch, die vor allem die organische Gestaltung des Tisches geniessen und eher auf eine schlichte Version setzen möchten, für die gibt's den 'Ombree' auch ohne ombré.

Schwarz
   
Natural
   
mal was anderes
Marke
ENOstudio
Material
Eichenfurnier
Masse
L: 190 cm / B: 100 cm / H: 75 cm / 25.5 kg
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren