Stahltisch 'Big Irony'


anstatt 1480 / für stahlharte Verhältnisse

Stahltisch 'Big Irony'


Der Esstisch Big Irony aus Stahlblech von 'Zeus' hat Industriecharakter und kommt geradlinig designt und stabil daher.

Zu Beginn wird die Metalloberfläche mit einer Flüssigkeit eingerieben, die die Wirkung hat, dass sie sich schwarz verfärbt. Sie phosphatiert, wie man so schön sagt. Dann wird alles fixiert und gewachst und fertig ist der Tisch. Mit der Zeit gewinnt er an Patina – die zahlreichen Familienessen werden und sollen nicht spurlos an ihm vorüberziehen. Wer ihn doch einmal pflegen möchte, kann ihn ähnlich wie einen Holztisch mit Bienenwachs einreiben. 

Den Tisch gibt's in vier Grössen. Die längste Variante mit fast drei Metern eignet sich daher super für riesige Lofts. Und wer schon immer von einer solchen geträumt hat, bringt mit diesem Tisch genau diesen Loft-Charakter in seine Wohnung – und das zu einem unschlagbaren Preis. 

Passend zum Tisch gibt's die Bank. Er macht sich aber auch mit Stühlen gut, um Kontraste zu setzen, gerne auch mit verschiedenen, alten Holzstühlen.

Ein Klassiker von Design-Revoluzzern, der mir noch lange Freude bereiten wird.

anstatt 1480 / für stahlharte Verhältnisse
Marke
Zeus Noto
Masse
Siehe Auswahl / Höhe: 73 cm
Gewicht
45, 55, 67 oder 82 kg
Material
Kupferschwarz Sandeffekt Stahlblech / phosphatiert und gewachst
Hinweis
Tisch ist zerlegbar - Beine gesteckt und verschraubt
Oberfläche
Tisch wird eine natürliche Patina entwickeln
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren