von 'Müller Möbelwerkstätten'

Als formschöner Sekretär bietet 'Flai' einen schlichten und praktischen Arbeitsplatz. 

Durch die abnehmbare Arbeitsplatte ist es möglich, störende Kabel von Computer und Tischleuchte von oben nach unten zu führen. Zudem ist die geräumige Schublade leicht zurückspringend und bietet so Platz für Mehrfachsteckdosen.

Das schlichte aber dennoch sehr ansprechende Erscheinungsbild, macht diesen Sekretär nicht nur im Arbeitszimmer aber auch im Jugendzimmer einsetzbar. 

Für weiteren Stauraum eignet sich ausserdem der 'Flai'-Rollcontainer als ergänzendes Möbel, das du heute ebenfalls bei mir im Onlineshop findest. 

Der Sekretär ist aus qualitativ hochwertigem Birkenschichtholz mit einer hochstrapazierfähigen Beschichtung, die du in Weiss oder Anthrazit auswählen darfst. 

Langlebigkeit gepaart mit zeitlosem Design. 

Weitere tolle Möbel findest du im Label Store Müller Möbelwerkstätten by Mooris.

von 'Müller Möbelwerkstätten'
Marke
Müller Möbelwerkstätten
Masse
L: 120 cm / H: 83 cm / T: 60 cm
Material
Birkenschichtholz 18 mm, mit strapazierfähigen CPL-Beschichtung belegt
Ausstattung
Schubkasten unter der Tischplatte (Vollauszug), Ausfräsung für Kabel, abnehmbare Arbeitsplatte
Hinweis
Wird zerlegt geliefert
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren