Schlichter eleganter Sekretär 'PS 04'


Schlichter eleganter Sekretär 'PS 04'


Beim Anblick des nigelnagelneuen Sekretärs von 'Müller Möbelfabrikation' ging ein rauniges Raunen durch das Mooris Atelier. Besonders in Anbetracht der Variante in tollem Zinkgelb!

Aber auch von der Form des Möbels bin ich mehr als angetan. Zeitlos und frisch, eignet es sich für unterschiedlichste Interieurs.

Das schöne Stück wird in Deutschland erdacht und hergestellt und eignet sich perfekt für dein Homeoffice. Gleichzeitig ist es praktische Ladestation für Laptop, Tablet-PC und Mobiltelefon.

In der praktischen Schubladenbox aus Metall finden Unterlagen und Bürozubehör mühelos Platz. Die Elektrobox bietet neben zusätzlichem Stauraum auch viel Platz für Kabel und Ladegeräte. Die Arbeitsplatte aus massiver Eiche und der farblich gestaltete Aufbau aus Metall liefern einen spannenden Material- und Farbmix, der so schön ist, dass er mich glatt von der Arbeit ablenken könnte.

Ich habe dir eine Variante mit Elektrobox und Schublade in der gleichen Farbe zusammengestellt. Lass mich wissen, falls du einen Spezialwunsch hast. Bei Korpus und Schubladenbox ist nämlich jede RAL-Farbe möglich. Schreib mir einfach an hello@mooris.ch oder ruf mich an 043 311 02 02.

Marke
Müller Möbelfabrikation
Design
Kressel + Schelle
Masse
H: 91,5 cm / B: 100 cm / T: 63 cm / Abstand zwischen Arbeitsplatte und oberer Ablage: 16 cm
Masse Elektrobox
B: 22 cm / T: 33 cm / H: 16 cm / DIN A4
Masse Schubladenbox
B: 22 cm / T: 33 cm / H: 8 cm / DIN A4
Detail
Inkl. Kabeldurchlass hinten links (4 x 4,5 cm)
Achtung
Elektrobox mit Schubladenbox kommt in gleicher Farbe wie Korpus / Weitere Farben auf Anfrage
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren