Mooris.ch

Grosser 'My Table' von Normann Copenhagen


für gemütliches Beisammensein

Grosser 'My Table' von Normann Copenhagen


Klar und schlicht kann manchmal ganz schön schwierig sein. So tüftelte Nicholai Wiig Hansen ziemlich lange an diesem geradlinigen Tisch für 'Normann Copenhagen'. 'Es gibt keinen Spielraum für auch nur eine einzige falsche Proportion oder einen falschen Winkel', sagt er.

Und das hat er sehr gut hinbekommen, finde ich. Nichts zu viel, nichts zu wenig – ein harmonisch genialer Tisch, mit klaren Linien und sanft gerundeten Ecken und Kurven. Er passt in die WG, in Singlehaushalte, macht sich aber auch gut in Familienstuben. Ob als Esstisch oder Beistelltisch, mit einer Höhe von 74cm ist er für beides ideal. Wir haben ihn in zwei Grössen im Onlineshop.

Wir sind ganz begeistert – auch vom Preis. Design für wenig Geld, da sind wir doch dabei! Und jetzt trommle ich grad die Freunde zusammen für das nächste grosse Znacht!

für gemütliches Beisammensein
Marke
Normann Copenhagen
Masse
L: 200 cm / B: 90 cm / H: 74 cm
Material Tischplatte
Laminat schwarz oder weiss
Material Tischbeine
Stahl, pulverbeschichtet
Designed by
Nicolai Wiig Hansen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren