Mooris.ch

Fläpps' Sekretär


klapp und weg

Fläpps' Sekretär


Klappe weg, Arbeit weg. Das find ich gut. Der Sekretär 'Fläpps' bietet dir nämlich hervorragende Dienste als Steh- oder Sitzpult – je nach Höhe, auf der du ihn montierst. Und ist die Arbeit getan, dann klappst du die Fläche einfach hoch und schon ist 'Fläpps' platzsparend versorgt und du sorgenfrei im Feierabend.

Du kannst ihn beliebig mit den anderen 'Fläpps' Regalen kombinieren, die du ebenfalls bei mir findest. So montierst du oben dran einfach dein Regal nach Wahl und hast so grad noch Platz für Bücher, Stifte und die schöne Vase.

Der deutsche Designmöbel Hersteller Ambivalenz hat das moderne Leben verstanden: Wir zügeln und reisen und stellen um – und brauchen Möbel, die das alles mitmachen. 'Fläpps' ist für urbane Nomaden und Liebhaber von schlicht genialem Design.

klapp und weg
Marke
Design
Malte Grieb
Material
Multiplex Holz lackiert
Masse
80 cm / 50 cm / 2 cm Stärke
Masse Arbeitsfläche
Arbeitsfläche ausgeklappt 70 x 40 cm
Hinweis
Tragbarkeit der Platte vom Sekretär bis zu 25kg. Abhängig aber von der Wand!
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren