Mooris.ch

Faltbares Tischgestell 'Helios'


preisgekrönt

Faltbares Tischgestell 'Helios'


Dir gefällt das Tischgestell von 'Helios' so gut, möchtest es aber am liebsten mit der Tischplatte deiner Wahl vermählen? Kein Problem! Das Gestell findest du nämlich auch separat bei mir – in Schwarz, Weiss oder Glanzchrom.

Durch die Faltbarkeit kann das Gestell an die Breite und Form der Tischplatte angepasst werden. Ausserdem bietet 'Helios' durch die aussenstehenden Beine zudem sehr gute Beinfreiheit. Das dritte Bein – hihihi – in der Mitte stabilisiert die Tischplatte zusätzlich und die drei höhenverstellbaren Füsse erlauben den Ausgleich von Unebenheiten des Bodens.

Das besagte famose Gestell besteht aus stabilem, gebogenem Stahlrohr, das mit einer Feinstruktur matt pulverbeschichtet wurde. Gibt's in Schwarz, Weiss oder Glanzchrom.

Kombiniere es mit der Platte deiner Wahl und erschaffe so einen absolut individuellen Tisch, den sicherlich niemand so bei sich zuhause stehen hat.

preisgekrönt
Marke
Joval
Material Beine
Stabiles, gebogenes Stahlrohr (30mm), pulverbeschichtet matt mit Feinstruktur; höhenverstellbare Füße aus abriebfestem Kunststoff
Farben Beine
Weiss, Schwarz oder Chrom
Masse / Gewicht
H: 72,5 cm / Rohr: Ø 3 cm / 8 kg (2 Stück)
Hinweis
Im 2er Set / Pulverbeschichtung mit Feinstruktur matt / Glanzchrom handpoliert
Montage
Befestigung der Tischplatte durch Inbusschrauben / je 3 höhenverstellbare Füße aus Kunststoff mit verzinktem Stahlgewinde
Belastung
ca. 70kg (vertikale Last je Gestell)
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren