Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Esstisch 'Form'


von 'Normann Copenhagen'

Esstisch 'Form'


Magst du skandinavische Leichtigkeit? Dann empfehle ich dir den Esstisch Form vom dänischen Label Normann Copennhagen. 

Seine abgerundete Tischplatte bringt nordischen Charme in die gute Stube, ohne dabei kindlich zu wirken. Die farbige Linoleum-Platte im Kontrast zur Tischkante aus natürlicher Eiche gefällt mir ganz besonders gut, genauso wie die farbigen Metallverstrebungen, welche die Tischplatte fast zum Schweben zu scheinen bringt. 

Dazu passen die Stühle aus der gleichen Kollektion, die du ebenfalls bei mir bestellen kannst. Aber auch meine schlichten weissen Holzstühle, die so endlich richtig zur Geltung kommen.

'Wenn man das Produkt auf Anhieb versteht, braucht's keine weiteren Erklärungen', sagt der Designer Simon Legald.

Schwarz
  
Blau
  
Grau
  
Weiss
  
Rot
  
Grün
  
Quadratisch 120 x 120 cm
  
Rechteckig 95 x 200 cm
 (CHF +415)
von 'Normann Copenhagen'
Marke
Normann Copenhagen
Design
Simon Legald
Masse quadratisch
L: 120 cm / B: 120cm / H: 74.4 cm
Masse rechteckig
L: 200 cm / B: 95 cm / H: 74.4 cm
Material Tischplatte
Linoleum mit Eichen-Rahmen / Weiss mit Oberfläche aus Laminat
Material Tischbeine
Eiche
Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren