Mooris.ch

Eichentisch 'Slim'


mit Liebe aus Berlin

Eichentisch 'Slim'


Was für ein Tisch. 

Ein filigranes Stahlgestell, eine massive Eichenplatte und zusammen ergeben sie ein perfektes Ensemble, wie man sich kein Schöneres vorstellen könnte. 

Ob in deiner puristisch dezenten Altbauwohnung, deiner charmanten Boho-Behausung oder deinem urbanen Loft. Ob zu bunt zusammen gewürfelten Stühlen aus dem Brocki, zu Design-Ikonen mit Plastik-Schale oder zu klassischen Holz-Stühlen. 

Egal wo du den Eiche-Tisch Slim aufstellen und zu was du ihn kombinieren wirst, er wird stets eine souveräne, subtile Schönheit ausstrahlen, sich nicht aufdrängen und auch nie an Charme verlieren. 

Mir persönlich gefällt die Variante mit Messingbeschichteten Füssen am besten, aber auch das schwarz lackierte Modell ist nicht von schlechten Eltern.

Apropos Eltern… Gefertigt wird dieser Tisch von Hand, mit grösster Sorgfalt und Liebe in Berlin.

mit Liebe aus Berlin
Marke
Design
Philipp Roessler
Masse
Siehe Grössenauswahl / weitere Masse auf Anfrage
Material
Eiche massiv und Stahl lackiert oder Messingbeschichtet
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren