Der faltbare 'Scheren-Tisch'


Klapptisch 013
Heart
Klapptisch 013 3 2 4 5 Klapptisch 001 Klapptisch 002 Klapptisch 012 Thut scherentisch
Chat
Cart

Der faltbare 'Scheren-Tisch'


Mooris freut sich besonders, euch den 'Scheren-Tisch' aus dem Schweizer Möbelhaus Thut in einer Spezialedition zu präsentieren: Einzig für Mooris wurde der Tisch in wunderschönem Jägergrün produziert. Der sieht in deinem Garten oder auf der Veranda besonders toll aus. Und dann gibt's den Tisch erst noch zu absoluten Sonderkonditionen für euch. Es hat aber nur 4 Stück. Gschwind zugreifen meine Lieben, wer diesen Sommer stilvoll draussen verbringen will.

Eine liebevolle Ode an den Pingpongtisch ist dieser Klapptisch für den Aussenbereich. Genau so einfach kannst du ihn nämlich mit einem Handgriff aufklappen und auch wieder äusserst platzsparend versorgen, wenn du ihn grad nicht brauchst. Von dieser Klapptechnik leitet sich denn auch sein Name 'Scheren-Tisch' ab. Übrigens ist die Scherenkonstruktion ein klassisches Merkmal des Familienbetriebes 'Thut' aus dem aargauischen Möriken. Mir gefällt richtig gut, wie die Tüftler Funktionalität mit Stil verbinden – und das in guter Schweizer Qualität. 

Das Tischblatt aus farbig einbrennlackiertem Aluminium sieht richtig edel aus auf deinem Balkon oder im Garten. Mit der Zeit bekommt die Oberfläche eine schöne Patina, denn schiesslich sind Möbel da, um mit ihnen das volle Leben zu geniessen. Gartenparties, Kindergeburtstage und lauschige Apéros mit Freunden im Freien – ihr werdet eure wahre Freude an dem Klapptisch haben. Daran finden gut sechs Personen Platz. Dank den Rollen an den Tischbeinen kannst du den Tisch auch überall hinrollen, wo er grad gebraucht wird. Nicht nur draussen, sondern auch mal als Erweiterung in der Stube für das grosse Familienfest.

In diesem Video siehst du eine Live-Demo des tollen Gartentisches.

'Thut Möbel' ist ein in vierter Generation geführter Familienbetrieb im Aargau. In einer beinahe laborähnlichen Werkstattsituation entstehen feine Möbel von allerbester Qualität. 'Thut' steht für kluge, ökonomische Lösungen und eine zeitlos schöne technische Ästhetik.
 

Chat
Cart
Marke
Thut Möbel
Masse aufgeklappt
L: 160 cm / B: 80 cm / H: 75 cm
Masse zusammengeklappt
T: 25 cm / B: 80 cm / H: 145 cm
Material Tischplatte
Aluminium eloxiert oder MDF schwarz farblos lackiert
Material Füsse
Aluminium
Hinweis
Mit Rollen an Tischfüssen
Made in
Möriken, Schweiz
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren