Mooris.ch

Der 'Eiermann Tisch' für Kinder


Tischhöhe verstellbar

Der 'Eiermann Tisch' für Kinder


Nicht nur für den Nachwuchs von Architekten ist der Eiermann Tisch ein tolles Möbel für das Kinderzimmer. Obwohl der Tisch tatsächlich ursprünglich für Architekten designt wurde. Sie stellten damals einfach eine Holztüre auf das preisgünstige Gestell, um unkompliziert darauf arbeiten zu können. 

Das Original Eiermann Tischgestell wurde 1953 von Eiermann mit schrägen, in einer Ebene liegenden Kreuzstreben entworfen. Er eignet sich daher besonders gut als Bürotisch oder eben für die Kleinen, um in Ruhe darauf zu malen oder dann später die Hausaufgaben zu machen.

Die Höhe kannst du selber ganz einfach verstellen, ohne Schrauben, nur mit einem kleinen Hebel. Und im Gegensatz zum Erwachsenen-Modell liegt hier die Platte nicht lose auf, sondern wird fest verschraubt. So kann das Kiddo auch mal wild daran herumtoben.

Ein richtig schöner und unkomplizierter Designklassiker, der jetzt auch für die Kleinen erhältlich ist.

Wenn du noch Fragen hast oder ein paar Tipps von Möbelprofi und Papi Frank brauchst (bitte nicht in Erziehungsfragen!), dann melde dich einfach bei uns: hello@mooris.ch.

Tischhöhe verstellbar
Marke/Designed by
Richard Lampert / Egon Eiermann
Material Gestell
Stahl lackiert, weiss oder silbernschimmernd
Grösse Tischgestell
L: 110 cm / B: 66 cm / H: 52-69 cm
Tischplatte Melamin
Melamin weiss mit Eichenkante
Tischplatte Linoleum
Linoleum blau mit Eichenkante
HInweis
Tischhöhe verstellbar von 55 bis 72 cm, Platten fest mit Verlängerung verschraubt
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren