Ausziehtisch 'T3'


Andersen t3 eg hvid 2
Heart
Andersen t3 eg hvid 2 T3 5 T3 3 T3 6 T3 2 T3 1 T3 case oak soap white T3 ac2
Chat

Ausziehtisch 'T3'


Ausziehtische sind ja meistens nicht unbedingt die absoluten Schönheiten. Nicht so der T3-Tisch von 'Andersen Furniture', der eine wahre Augenweide ist. Er wurde ausgehend vom Wunsch geschaffen, einen klassischen Esstisch mit ausgesprochen funktionellen Details zu gestalten.

Der schönschlaue Tisch hat einen Synchronauszug, wodurch eine besonders leichte Handhabung der Zusatzplatten geboten wird. Indem man an einem Ende des Tisches zieht, gleiten die beiden Tischhälften leicht auseinander und eine zweiteilige Zusatzplatte kann mithilfe eines angebrachten Ledergurts herausgezogen werden.

Die Tischplatte besteht aus Massivholz, wobei du zwischen geölter Eiche oder Walnuss wählen kannst.

Die Tischoberfläche ist wahlweise mit einer hauchdünnen, weissen Laminatschicht überzogen oder kommt komplett massiv daher. Die Variante mit Laminat ist mein ganz persönlicher Favorit. Für Materialkontrast konnte ich mich schon immer begeistern!

Bei Fragen oder individuellen Wünschen bin ich gern für dich da. Du erreichst mich unter hello@mooris.ch oder 043 311 02 02.


Möbellieferant kostenlos
ca 6 - 8 Wochen
Marke
Andersen Furniture
Design
byKATO
Material Tischplatte Holz
Massivholz Eiche geölt oder Walnuss geölt / Ausziehplatten Laminat schwarz oder weiss
Material Tischplatte Laminat
Leichtgewichtsmaterial mit Hochdrucklaminat mit Kantenleiste Massivholz
Materialstärke
25 mm
Masse
B: 95 cm / L: 200 oder 300 cm / H: 74 cm / Zusatzplatte 100 cm
Hinweis
Synchronauszug / dadurch wird eine besonders leichte Handhabung der Zusatzplatten geboten
Zusatzplatte
Zweiteilig / kann mithilfe eines angebrachten Ledergurts herausgezogen werden
Design in / Made in
Dänemark
Chat von 'Andersen Furniture'
< >