back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Arbeitstisch 'Society Table'

Potzblitz! Das nenne ich mal einen Arbeitstisch! Für mich ist der 'Society Table' der Rolls Royce unter den Schreibtischen.

Mit seiner lederbezogenen Tischplatte, dem schlanken Rohrgestell und den Schubladen aus Massivholz ist der sogenannte 'Society Table' von Arne Jacobsen heute noch so auffällig wie 1952, als er als Geschenk für die American-Scandinavian Foundation in Auftrag gegeben wurde.

Der schlanke Schreibtisch hat sechs Schubladen aus massiver Eiche, Nussbaum oder schwarz lackierter Eiche und passende Füsse aus Massivholz.

Es gibt ihn in zwei Grössen. Wähle aus sechs verschiedenen Holzfarben und zwei Lederfarben deinen Favoriten. Für das vielleicht edelste Homeoffice seit es Homeoffice gibt.

Loading...
Design

Arne Jacobsen, 1952

Material

Ledertischplatte / Edelstahl / Massivholz / Massivholz furnier

Masse

Siehe Grössenauswahl / H: 72 cm

Masse Lampenmodul

B: 50 cm / T: 23 cm / H: 58 cm

Sockel "Lampenmodul"

E27

Hinweis

Das Schubladenmodul lässt sich auf der linken oder rechten Seite des Tisches montieren

Design / Made in

Dänemark